heavencanwait.forumieren.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

heavencanwait.forumieren.com


 
StartseiteRulesNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was Du tun musst, damit Du bei uns eingebuchtet wirst

Nach unten 
AutorNachricht
Tigris
Admin
Tigris


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 44
Ort : Nürnberg

Was Du tun musst, damit Du bei uns eingebuchtet wirst Empty
BeitragThema: Was Du tun musst, damit Du bei uns eingebuchtet wirst   Was Du tun musst, damit Du bei uns eingebuchtet wirst EmptySa 18 Feb 2012 - 18:51

Was Du tun musst, damit Du bei uns eingebuchtet wirst Uhaft
Sag uns was Du angestellt hast und warum wir Dich in unserer Gang aufnehmen sollten. Desweiteren solltet ihr mit den geltenden Foren- und Gangregeln konform sein.

Wie komm ich im Spiel in die Gang?

Haben wir entschieden, dass ihr unsere kuschlige Zelle mit uns teilen dürft, müsst ihr nur warten, bis wir euch inGame in unsere Gang eingeladen haben.

Bewerbt ihr euch zuerst "InGame", dann passiert folgendes:

1. Man sagt euch Bescheid, dass ihr euch bitte im Forum bewerben sollt.
1. a. Das kann durchaus passieren, da wir unser Forum ja nicht jedem dahergelaufenen Strauchdieb
(also nicht dass ihr welche seid, und wenn doch: Ein herzliches Willkommen! *g) offenbaren.
1. b. Das Forum selbst ist der zentrale Informations- und Sammelpunkt der "HeavenCanWait", ihr "Herz", sozusagen.

2. Tja. So einfach ist das.


Eine Private Nachricht hat mich hierher gelotst, und randvoll an prächtigem Mut und strotzender Selbstüberzeugung bin ich nun endlich angekommen.
Was soll ich jetzt tun?


1., 2. und 3.: Bewerben!!!! *g
Nach oben Nach unten
 
Was Du tun musst, damit Du bei uns eingebuchtet wirst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
heavencanwait.forumieren.com :: Besucherraum :: Bewerbungsregeln und Bewerbungen-
Gehe zu: